Der Germench-Adventskalender: Tag 18

Eine der schönsten Aspekte der Arbeit bei Germench ist die Tatsache, dass man hier wirklich miterleben kann, wie Freundschaften entstehen. Viele Germenchmitglieder sind inzwischen mit vielen Speedrunnern befreundet und man kann sich sicher sein, dass sobald der eine mal etwas bei Germench macht, der andere zumindest im Chat zugegen ist. Falls nicht, ist es häufig der Fall, dass beide gemeinsam etwas kommentieren.

Zylo und Avanor sind die Paradebeispiele dafür. Und alles hat bei einem Speedrun Podcast angefangen, wo Avanor uns den Donkey Kong Country (GBA) Any%-Run gezeigt hat. Die SNES-Version von dem Spiel hat Zylo selber gerunt, was schonmal der erste Brückenschlag war.

Vorgeschlagen wurde der Run von Sir_Zylo selbst. Er meinte: „Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Zylo und Avanor <3“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.