Der Germench-Adventskalender: Tag 19

Wir hatten im Adventskalender ja schon einen 1p2c-Run, also einen Speedrun, den eine Person mit zwei Controllern durchführt. Es geht aber auch umgekehrt. Und zwar 2p1c, also 2 Players, 1 Controller. Solche Runs sind zwar nicht ganz so häufig, wie 1p2c, aber immer noch wunderbar anzusehen.

Im aktuellen Video geht es um Super Metroid Any% 2p1c, der bei AGDQ 2016 gezeigt wurde. Oatsngoats und sweetnumb waren die Runner, die hier zeigten, was möglich war. Und uns natürlich auch mit dem dargebotenen plätteten. Kommentiert wurde es von Xoneris und Mondstriker.

Für den Adventskalender vorgeschlagen wurde der Run von neXGam_Civilization, der dazu nur meinte: „1p2c? Langweilig! 2p1c ist wesentlich spannender! Vor allem bei Super Metroid!“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.