Der Germench-Adventskalender: Tag 20

Neben den regulären Spielen gibt es auch Fangames, Romhacks. Und einige von denen sind legendär, wie zum Beispiel die Kaizo Mario-Games, die vor allem durch ihren extrem hohen und unfairen Schwierigkeitsgrad berühmtberüchtigt sind. Trotzdem gibt es Runner, die sich auf solche Romhack-Runs spezialisiert haben.

Einen solchen gab es nämlich bei SGDQ dieses Jahr zu sehen. DoDeChehedron runte Super Panga World in der Kategorie Any%. Und bewies dabei sein grandioses Können! Kommentiert wurde der Run von Zylo und RamVal, die sich angesichts dieses erstklassigen Runs wie geplättet zeigten.

RamVal war es auch, der den Run für den Adventskalender vorschlug. Er meinte: „Ein Run bei dem mir (wie zu merken) häufiger mal der Mund offen stand… Super Mario World Romhacks in Ihrer besten Form von DoDeChehedron, einfach nur wow. Ausserdem Mega-Spaß mit Zylo. :D“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.