Der Germench-Adventskalender: Tag 21

Pokémon-Speedruns gehören zum Inventar eines jeden größeren Speedrunning-Events. Schließlich ist dies eine beliebte Videospielreihe, wo gefühlt jedes Jahr ein neuer Teil herauskommt. Wobei man allerdings auch sagen muss, dass die neueren Games eher selten gezeigt werden.

Umso schöner war es, als bei ESA 2017  Pokémon X/Y in der Kategorie Any% gezeigt hat. Ein interessanter Run, der sehr gut von Pokemonrise, Chuckjuck, VeniVidiRici und YukiArisato kommentiert wurde.

Pokemonrise war es auch, der den Run vorgeschlagen hatte: „Warum der Run? Nun ja, da kann man sehen, was gutes Teamwork während eines Commentaries bewirken kann. Es immer gut anzusehen.“

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.