Der Germench-Adventskalender: Tag 22

Wenn ein Spiel oder eine Runkategorie dieses Jahr förmlich in der Speedrunszene explodiert ist, dann ist dies der A Link to the past-Randomizer. Viele Speedrunner haben sich für diese Herausforderung interessiert, weshalb es jetzt mittlerweile sogar tägliche Races gibt. Unglaublich! Aber wenn man sich mit diesem Run beschäftigt, dann leuchtet auch ein, wieso es so beliebt ist. Es ist einfach nochmal eine größere Herausforderung, als so mancher Speedrun selbst.

Das hat auch Zylo bewiesen, der den Randomizer in diesem Jahr sehr oft gerunt hat. Und unter anderem auch beim Zeldanniversary präsentiert hat. Unterstützt wurde er dabei von Avanor, weshalb auch die Chemie stimmte. Aber schaut einfach selber rein.

 

Zylo hat diesen Run selber für den Adventskalender vorgeschlagen. Sein Kommentar dazu: „War einfach extrem spaßig zu kommentieren, knackiger seed, comedy duo zylonor, einfach traumhaft :D“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.