Der Germench-Adventskalender: Tag 23

Wir hatten ja schonmal in unserem Adventskalender Firepaw zu Gast. Warum dann nicht ein zweites Mal? Dieses mal präsentieren wir allerdings einen anderen Run von ihm.

Genauer gesagt zeigen wir euch, wie er versuchte, seine PB in Skyrim Any% zu verbessern. Dieser Run ist immer ein gutes Beispiel dafür, wie kaputt manche Spiele sein können und was Speedrunner so alles für Tricks anwenden, um so schnell wie möglich durchzusein. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, und zwar sowohl damals als auch heute.

RamVal_Gaming war derjenige, der den Run vorschlug. Er meinte dazu: „Firepaw macht immer wieder Spaß zu gucken. Skyrim selbst ist auch ein Run, der vielen so die Augen öffnen kann, was Bethesda-Games und Bugs angeht. ;)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.