Der Germench-Adventskalender: Tag 24

Spiele, die ich explizit mit Weihnachten zu tun haben, gibt es nicht so viele. Dementsprechend gibt es auch nicht so viele Runs. Und dass von diesen es einer auf ein Event schafft, ist noch seltener der Fall. Was aber auch daran liegen mag, dass die großen Events zu Jahreszeiten stattfinden, wo Weihnachten ein ferner Gedanke ist.

Bei AGDQ 2017 hat es jedoch ein Run geschafft. Und er ist ein gutes Beispiel dafür, wie man vorgehen sollte, wenn einem ein Geschenk nicht passt. Man macht sich auf den Weg, um dem Weihnachtsmann zu zeigen, was sich gehört!

Gezeigt wurde Hyper Princess Pitch in der Kategorie Combat Lady, All Stages von WanderingMind. Kommentiert wurde der Run von neXGam_Civilization, Tyhandros und Mondstriker. Die hörbar ihren Spaß hatten!

neXGam_Civilization war auch derjenige, der den Run mit den Worten „Man bekämpft den Weihnachtsmann, muss ich noch mehr sagen?“ vorgeschlagen hat.

Und damit wünscht die gesamte Germench-Crew einen schönen 4. Advent und gleichzeitig ein frohes Fest. Wir möchten uns bei allen für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken und man sieht sich dann spätestens bei AGDQ 2018 wieder.

Gezeichnet:

Alko_SDA, Aminachu, CaptainExo, Chaoskittyx, Chuckjuck, CuteFennec, DarkDearDevil, DarkRedroem, DoritosnotBoritos, Downcheater12, EllaM92, EndofDays307, Fliggmode, FluffiLilith, Force_Dragon, GamingAori, Hiroki_Kihibori, neXGam_Civilization, MezzoMixBottle, MrTiger92, nArestium, Nju2k, Pestis616, Private117LP, PokemonRise, Raaceria, RamVal_Gaming, Sakurion, Sheogorat, Sir_Zylo, SmaragdSL, Staticoahi, TaroNagare, TheSubso, ThisWeser, Tyhandros, VeniVidiRici, YukiArisato, xBloodxMoonx, Zorg0

Ein Kommentar bei „Der Germench-Adventskalender: Tag 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.