Der Germench-Adventskalender: Tag 25

Moment? Der 24. Ist vorbei und es gibt noch eine Extra-Tür? Was ist denn da kaputt?

In der Tat haben wir uns für den 25. Einen krönenden Abschluss aufgehoben, den ihr alle mit eurer Familie, euren Freunden oder einfach nur alleine sehen könnt. Einfach mal einen halben Tag etwas Besonderes genießen! Nämlich ein Event der Sonderklasse, dass für gute Stimmung sorgen dürfte!

Wer sagt denn überhaupt, dass Events immer über mehrere Tage gehen müssen? In der Geschichte von Germench gab es auch solche Veranstaltungen, die nur einen Tag lang gingen. Und trotzdem jede Menge Spaß machten.

So war es auch bei dem Donkey Kong Country Relay Run, den wir Ende November 2016 veranstalteten. Zylo, Avanor und MrTiger hatten sich zusammengetan, um die Donkey Kong Country-Trilogie, Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country: Tropical Freeze schnell an einem Stück durchzuspielen. Alle Beteiligten hatten spürbar ihren Spaß dabei.

Vorgeschlagen wurde das Event von Sir_Zylo. Sein Kommentar: „Coole idee, haben viel gelacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.