ZFM 2018: Die Submissions sind offen

Es ist soweit, die Submissionsphase für den Zocktoberfestmarathon 2018 ist bis zum 30. Juni offen. An dieser Stelle danke schon mal an alle, die ihren Run submitten werden. Im folgenden wird auf das Submissionsformular eingegangen, sowie einige Fragen zu den Submissions beantwortet. Das Formular findet ihr unter folgendem Link: http://bit.ly/2G9MBi3

Die Übersicht über die bisherigen Submissions sind hier zu finden: http://bit.ly/2IlKGg7

Für Fragen, die nichts mit den Submissions zu tun haben, verweise ich auf folgenden Artikel: http://bit.ly/2IfBg1M

Vorab die Bitte: Wenn man mehrere Runs submitten möchte, dann füllt bitte das Formular für jeden einzelnen Run jeweils ein Mal aus. Also eine Submission gleich ein Formular. Für uns wäre dies am übersichtlichsten. Ansonsten gibt es keine Vorgabe, was man submittet, außer der Bitte, das, falls man die letzten beiden Jahre was beim ZFM gezeigt hat, nun nicht unbedingt erneut dasselbe einreicht.

Bei einem Race sollen bitte beide Raceteilnehmer jeweils den Run submitten und in der Beschreibung reinschreiben, dass es sich um ein Race handelt und wer der andere Raceteilnehmer werden soll.

Okay, los geht es!

Punkt 1: „Bitte gib deinen Twitch-Namen oder, falls nicht vorhanden, YouTube-Namen an.“ Dieser Punkt dient uns dazu, damit wir wissen, wer der Runner ist.

Punkt 2: „Wie und wo kann man dich am besten online erreichen? (Discord, Twitter, Twitch-Whisper,…)“. Zwar bevorzugen die meisten Runner Discord, aber es kann auch sein, dass ein Runner eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme bevorzugt.

Punkt 3: „Bitte gib das Spiel an, das du runnen möchtest“. Gesucht wird der Spielename.

Punkt 4: „Bitte gib die Kategorie deines Runs an“. Soll es ein Any%, Low%, Buster Only, Wrong Warp, All Flags, wasauchimmer Run sein?

Punkt 5: „Bitte gib an, was für ein Estimate du für deinen Run planst. “ Der für die Planung vielleicht wichtigste Punkt. Bitte versuch ein realistisches Estimate anzugeben, das am besten wiedergibt, wie gut man in dem Run ist!

Punkt 6: „Bitte beschreibe deinen Run in wenigen Worten“ Was können wir uns unter deinem Run vorstellen? Was macht ihn aus?

Punkt 7: „Bitte verlinke ein Beispielvideo deines Runs (Am besten das Video deines PB-Runs)“ Wir akzeptieren Links von jeder Video-Plattform, egal ob Twitch, YouTube oder Dailymotion.

Punkt 8: „Gibt es mögliche Incentives für deinen Run? (Bitte auch notieren, falls diese das Estimate beeinflussen) Ruhig mehrere hinschreiben, wenn möglich.“ Incentives sind die Würze eines Event-Runs. Was soll es sein? Eine zusätzliche Cutscene? Sprache? Einen Teil des Runs Blindfolded machen? Wir sind gespannt auf deine Vorschläge.

Punkt 9: „Von wann bis wann wirst du beim ZFM sein?“ Die wichtigste, organisatorische Frage. Nur so können wir wie es an den jeweiligen Tagen mit dem zur Verfügung stehenden Platz aussieht.

Vielen herzlichen Dank für die Submission und viel Glück, dass der Run es ins Schedule schafft. Die Cuts und ein erstes Schedule wird es aller Vorraussicht nach noch vor SGDQ geben, also noch vor dem 24. Juni. Es wird nach Ablauf der aktuellen Submissionsphase keine weitere geben!

Danke
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.