Adventskalender 2018: Tür 3

Aminachu gehört zu den Germenchmitgliedern, die man bei uns eher selten kommentieren hört. Was bei ihm unter anderem daran liegt, dass er sich weniger als Germenchmitglied sieht, sondern mehr als Teil seiner Bakacrew (kleiner Tipp: Schaut bei den liebenswerten Idioten vorbei!). Was trotzdem nichts daran ändert, dass er ein wertvolles Mitglied unserer Gruppe ist.

Wenn er einen Run für uns kommentiert, dann ist das Endergebnis Gold wert! Vor allem auch dann, wenn es sich um ein Game handelt, dass er bereits selber mit Hingabe gespielt hat. Was bei der Yakuza-Reihe definitiv der Fall ist!

Bei der ESA Summer 2018 war es wieder so weit. Es lief Yakuza 6: The Song of Life Any% von FroobMcGuffin. Und Aminachu hat gemeinsam mit Mowlie ein Commentary abgeliefert, das seinesgleichen sucht! Aber schaut ruhig selber mal rein und macht euch ein Bild. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.