Adventskalender 2018: Tür 5

Es bleibt nicht aus, dass wenn man über längere Zeit hier bei Germench mitmacht, man sich beginnt, auf Runs in bestimmten Kategorien zu spezialisieren. Bei Veni ist es Thief und alles was mit dem Master System zu tun. Bei Yuki braucht es schon eine Brechstange, um sie davon abzuhalten, einen Kingdom Hearts-Run nicht kommentieren zu lassen. Und bei Subso kann man davon ausgehen, das sobald es um 3D-Action Games geht, wie zum Beispiel Prey, er eine sichere Bank ist.

Und dann ist da Winx Club. Ein Spiel zu einer vor allem in den 00er Jahren sehr beliebten italienischen Zeichentrickserie, die auf dem Magical Girl-Prinzip aufbaut. Also im Grunde genommen kein Game, wo man von einem Subso erwarten würde, dass er das kommentieren würde. Und doch tat er es.

Geschehen war dies während unseres GSM/Speedcon 2018-Restreams. Der Runner war 7Eraser7, und Subso kommentierte den Run gemeinsam mit Chuckjuck und Zylo. Das Endprodukt war, wie man es von diesen Kommentatorentrio nicht anders hätte erwarten können, grandios! Ein Commentary und ein Run zum Genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.