Adventskalender 2018: Tür 6

Auch wenn Germench dieses Jahr erst das zweite Mal auf der Dokomi war, kann man doch mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Onsite-Präsenz auf der Messe zum festen Bestandteil unseres Eventkalenders geworden ist. Es ist die Möglichkeit, vor Ort Runner und ebenso Germenchmitglieder persönlich kennenzulernen. Jedes Jahr wird ein Schedule zusammengestellt, mit Runs, die interessant sind.

Das war auch 2018 der Fall. Präsent waren unter anderem Runner wie Icy, D0lany oder Heinki. Doch der Run, den ich euch heute präsentieren möchte, stammt von keinem der Dreien. Stattdessen zeige ich euch W0lllle, dem Wizard, und einem der momentan besten Final Fantasy VII-Runner. Er zeigte auf der Dokomi den Any% No Slots-Run (PS2). Der Run mag zwar etwas dauern, aber er ist trotzdem sehr beeindruckend.

Und damit wünscht Germench allen einen schönen Nikolaus-Tag! Auf dass in euren Stiefeln sich viel Wundervolles befindet. 😉

[GER] – Dokomi Speedrun Corner! Final Fantasy VII (Any% no Slots) von W0lle von GermenchRestream auf www.twitch.tv ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.