Adventskalender 2018: Tür 8

Adventskalender 2018: Tür 8

Es sind nicht nur die AAA-Spiele, die interessante Runs versprechen. Auch diverse Independent-Games haben Speedruns, die einen förmlich in den Bann ziehen. Spannend wird es dann, wenn noch eine zusätzliche Schwierigkeit auftaucht, mit der man als Zuschauer so nicht rechnete.

Beim ZFM gab es so einen Run. Es war am Mittwoch, wo wir einen längeren Block zu füllen hatten. Und iGreenDay zeigte Gone Home Any% Glitchless. Das Estimate? Eine Minute! Was nicht ausreichend Zeit bot, um im Run auf die Runmechanik einzugehen. Weshalb der Runner auch einiges vorab erklärte, ehe er dann loslegte. Aber schaut am besten selbst, wie das alles ablief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert