Adventskalender 2018: Tür 12

Adventskalender 2018: Tür 12

I Wanna be the Boshy, Getting Over It, Cuphead…. Sehr viele Independent-Games sind nicht nur wegen ihres Gameplays bekannt geworden, sondern ebenfalls wegen ihres Schwierigkeitsgrad. Oft genug ist man als Casualgamer am Verzweifeln, weil diese oder jene Passage einfach zu schwer erscheint.

Auch Super Meat Boy ist so ein Spiel. Das Game ist bereits mehrere Jahre alt und hat eine aktive Speedrun-Community. Beim BLR 2018 wurde jetzt ein Run präsentiert.

Es war der Runner SilverSnake83, der in der Kategorie Dark Ending sein Können unter Beweis stellte. Kommentiert wurde das von MrTiger92 und Private_117. Ein Run, den man sich anschauen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert