Adventskalender 2018: Tür 16

Veni ist einer der wenigen Leute, die seit dem ersten Jahr der aktuellen Germenchinkarnation mit dabei sind. Und im Laufe der Zeit bemerkt man bei ihm einige Gewohnheiten. So geht er noch eben schnell vorm Commentary mit dem Hund raus. Nichts kann ihn davon abhalten, einen Resident Evil-Run zu kommentieren. Und so bald Thief in einem Eventschedule auftaucht, sollte sich besser nichts und niemand zwischen ihm und dem Commentary stellen!

Und so geschah es auch bei SGDQ 2018, als Psych0sis_TV den Run in der Kategorie Any% Normal Old Dark zeigte. Natürlich kommentiert von Veni, was einen angesichts der eben geschilderten Angewohnheiten nicht verwundern dürfte. Und Chaoskitty durfte versuchen, nebenbei zu Wort zu kommen. 🙂 Ob sie das schaffte, könnt ihr ja unter dem folgenden Video sehen.

Veni war es übrigens auch, der den Run vorgeschlagen hat. Er meinte dazu: »Es ist Thief! Das Spiel hat viel Liebe verdient und ich bin mit meinem Commentary sogar mal zufrieden ^^«. Und damit wünscht Germench euch einen schönen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.