Adventskalender 2018: Tür 18

Manchmal muss man auch Glück haben und über seinen Schatten springen.

Wir schreiben den Sommer 2018 und Germench Restreamt gerade ESA Summer 2018. Wir hatten das Schedule soweit abgedeckt, doch bei Horizon Zero Dawn klaffte eine Lücke, weil uns kurz vorher ein Kommentator aus persönlichen Gründen abgesprungen war. Der Run würde am frühen Morgen, so zwischen 5 und 6 Uhr, angefangen und hatte ein Estimate von 2:20:00.

Und so geschah das, was normalerweise nicht der Fall ist. Ich stand extrem früh auf, mit wenig Schlaf und wagte mich an einen, für meine Verhältnisse, sehr langen Run. Doch für mich hatte es sich am Ende gelohnt, nicht zuletzt dank des exzellenten Guides zu der Kategorie. Den Any% NG+ (Ultra Hard)-Run von ElkjaerTV zu kommentieren, war spaßig und ein großartiges Erlebnis. Weshalb ich mir erlaube, ihn hier in den Adventskalender einzureichen. Und ein dickes, fettes, Dankeschön an Mowlie, der mich super unterstützte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.