Adventskalender 2018: Tür 21

Wenn Germench ein Event Restreamt, sind wir über jede Hilfe dankbar, die wir erhalten können. Besonders dann, wenn die entsprechende Person auch noch selber in dem Speedrun aktiv ist, den sie gerade kommentiert.

Bei SGDQ gab es ein wunderschönes Paradebeispiel dafür, was so jemand ausrichten kann. Es wurde The Legend of Zelda: Oracle of Seasons in der Kategorie Any% von mghtymth gezeigt. Und unser Hauptkommentator war niemand anderes als Bambooshadow, der gefühlt jedes Handheld-Zeldagame runt, welches jemals auf dem Game Boy, Game Boy Color oder Game Boy Advance herauskam.

Verlinkt wird allerdings dieses Mal nicht nur das Commentary an sich. Sondern auch das wunderbare und spontane Interview, das vorher von Tiger und Exo mit Bambooshadow geführt wurde, da das Setup des Runs so lange dauerte. Man erfährt dabei so manche interessante Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.