Adventskalender 2018: Tür 22

Inzwischen haben Speedruns von Echtzeitstrategiespielen einen festen Platz in den Schedules der großen Events. Was auch verständlich ist, da diese Art von Runs speziell im positiven Sinne sind und einfach etwas Besonderes darstellen.

Bei SGDQ 2018 wurde dieses Mal Warcraft III: Regin of Chaos präsentiert. Genauer gesagt runnte CovertMuffin Undead Campaign normal. Und hier im deutschen Sprachraum haben wir das Glück, das mit Generaldaszerteiler ebenfalls ein exzellenter Speedrunner von Strategiespielen lebt. Ihn holen wir nämlich regelmäßig gerne hinzu, wenn solche Runs stattfinden. So war es natürlich auch wieder dieses SGDQ so, wobei er von ThisWeser unterstützt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.