Adventskalender 2018: Tür 23

Bald ist es so weit. Noch ein Mal schlafen, dann ist Heiligabend, Weihnachten. Und um alle schon mal in eine gute Stimmung zu bringen, präsentieren wir passend zum vierten Advent einen ganz besonderen Run.

Das Event ist erneut das ZFM 2018. Der Runner: Thiefbug, einer der prominentesten Speedrunner aus dem Deutschen Sprachraum. Der Run: The Legend of Zelda: Majora‘s Mask All Masks. Es war ein sehr munterer Run, mit jeder Menge Gags und hervorragenden Momenten. Begleitet wurde Thiefbug von MrTiger92, YukiArisato und Ukito. Genießt einfach diesen Run, die gelungene Atmosphäre und jede Menge komischer Momente.

Ausgewählt wurde der Run von blooddive, der dazu meinte: »Erstens: Majora´s Mask. Zweitens: Thiefbug! Drittens: Fun Pur!!!!«.

Und damit wünscht ganz Germench einen frohen, vierten Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.