Adventskalender 2018: Tür 25

Gehen Adventskalender nicht normalerweise nur bis zum 24.? Wieso gibt es jetzt am 25. eine weitere Tür? Hat sich Germench in der Terminplanung geirrt?

Nein, es wurde sich nicht geirrt. Hier bei Germench gehen die Kalender etwas anders. Passend zum 25. und um euch den ersten Weihnachtstag etwas angenehmer zu gestalten, präsentiert euch Germench einen Run der Güteklasse A.

Es handelt sich hierbei um Final Fantasy VI, der letzte Run bei SGDQ 2018. Gerunt wurde es von Puwexil, einem der bekanntesten RPG Speedrunner. Und fürs Commentary konnten wir einen Runner gewinnen, der nicht weniger bekannt ist. eLmaGus hat gemeinsam mit Chaoskitty, Zorg0 und Veni ein exzellentes Commentary gemacht und viele Infos dargebracht. Weshalb dies ein Run war, an den sich viele von Germench gerne erinnern.

Und damit wünscht ganz Germench allen ein frohes Fest, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Danke für eure großartige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.