Das Zeldanniversary 2019

Jedes Jahr im Februar steht bei Germench ein besonders Event an: Das Zeldanniversary. Und die diesjährige Ausgabe findet vom 09. bis 10. Februar auf unserem Twitch-Kanal statt.

Los geht es am Samstag um 14, wenn meine Wenigkeit erneut einen bockschweren Romhack kredenzt kriegt. Kenner wissen natürlich, was dies bedeutet: Exakt, es ist wieder Zeit für Rage%!

Danach begrüßen wir Lepelog, der Breath of the Wild runnen wird. Genauer gesagt, darf man ihm ab 16:10 zusehen, wie er die Kategorie Trial of the Sword (No OoB) präsentieren wird.

Ab 17:10 hat dann Bambooshadow seinen Auftritt. Er runt Link‘s Awakening DX, in der Kategorie No SQWWOOB.

Der Samstag wird mit einem besonderen Runner beendet. Germench freut sich darüber, das Thiefbug uns erneut beehrt. Und im Gepäck hat er nichts anderes, als Ocarina of Time 100%!

Nach einer kleinen Pause geht es dann am Sonntag 15 Uhr mit einem Race weiter. Z4t0x und Bambooshadow wetteifern in der Kategorie Any% NMG von A Link to the Past darum, wer schneller ist!

Wir bleiben bei diesem 16-Bit Klassiker und freuen uns darüber, das Andypanther zeigt, wie so ein TAS des Games aussehen kann. Genauer gesagt wird dieser in der 100%-Kategorie stattfinden.

Ab 18:05 geht es ab in die Lüfte. Floha258 wird bei uns wieder einen Skyward Sword-Run zeigen. Und zwar in der Kategorie Flame Run (Any% Midgame Run).

Abgeschlossen wird das Zeldanniversary durch Scaramangado, der ab 21 Uhr erneut eine Extended Kategorie in Ocarina of Time runnen wird. Dieses Mal geht um All Gold Skutullas.

Wer eine graphische Übersicht haben möchte, den verweise ich an dieser Stelle auf das Schedule. Und ansonsten hoffe ich, dass man sich vom 09. bis 10. Februar bei uns im Chat begrüßen kann.

Besten Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.