Germench restreamt Midwinter Speedsprinter 2019

Germench restreamt Midwinter Speedsprinter 2019

Für das Jahr 2019 nahm sich Germench vor, etwas Abwechslung in den Eventkalender reinzubringen. Anstatt immer nur dieselben Veranstaltungen zu restreamen, wurde dieses Mal gezielt nach Speedrun-Events geguckt, die noch nie von uns gerestreamt wurden. Und so stießen wir auf Midwinter Speedsprinter.

Der Name irritiert natürlich zuerst. Schließlich ist Ende Februar nicht Mitte, sondern eher Ende des Winters! Doch die Namensgebung macht durchaus Sinn, wenn man weiß, dass es sich hierbei um die Winterausgabe des Midwest Speedfest handelt, welches seit 2017 regelmäßig im Sommer stattfindet.

Midwinter Speedsprinter wird vom 22. bis zum 25. in Minneapolis, Minnesota stattfinden. Das Besondere ist, dass die Location dieses Events die VGM-Con 2019 sein wird, eine Convention zu Video Games & Music. Des Weiteren handelt sich hierbei um eine Mischung aus Onsite- und Online-Runs!

Wer wissen möchte, was ihn ihm Schedule erwartet, der kann gerne hier reinschauen. Und ansonsten… wird man sich hoffentlich bei uns im Restream sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert