Germench restreamt Speedcon 2019

Im April 2019 findet nun zum dritten Mal die Speedcon statt. In den letzten Jahren war dieses Event unter den Namen ESA Germany und German Speedrun Marathon bekannt.

Bei diesem Event handelt es sich um einen in Deutschland, genauer in Potsdam, stattfindenden Speedrun-Marathon, welcher aber englischsprachig ist. Trotzdem finden sich jährlich viele in der Speedrunningszene bekannte Namen aus Deutschland und Umgebung zusammen und präsentieren ihre Runs auf Profiniveau. So wird zum Beispiel ein gewisser BBF_ wird zeigen, wie spielend leicht er mit den wohl mit schwersten Videospielen der Menschheit umgehen kann. Natürlich wird der Chat des Streams ebenfalls mit eingebunden, denn auch in diesem Jahr darf er entscheiden, wie schwer oder leicht Heinki durch Clustertruck durchkommen kann. Auch ein paar Germenchmitglieder sind vor Ort anzutreffen, wie z.B. ThisWeser und MrTiger92.

Germench wird die Speedcon wieder restreamen. Stattfinden tut dieses Event von Mittwoch, dem 10.04.2019, bis Montag, dem 15.04.2019. Um 15 Uhr wird das Event mit Wonder Boy von berlindude1 starten und der letzte Run läuft wohl bis 00:35 Uhr am Montag. Dabei handelt es sich um Uncharted: Drake’s Fortune von catalystz & Xoneris.

Unseren Restream könnt ihr wie immer hier schauen. Aber zumindest für Clustertruck lohnt sich ein Blick in den Mainchat, zu finden unter https://www.twitch.tv/esamarathon und ab Samstag unter https://www.twitch.tv/esamarathon2.
Einen Überblick über das Event und wer was bei uns kommentieren wird, findet ihr in unserem Restream-Schedule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.