Germench restramt RPGLB 2019

Im Laufe der Jahre hat Germench schon viele Speedrun-Events gerestreamt. Doch mit keinem Einzigen fühlen wir uns so verbunden, wie mit RPG Limit Break. Schließlich war es dieses Event, mit welchem wir damals beschlossen hatten, es ernst anzugehen. Mit überwiegendem Erfolg, wie man mittlerweile sieht.

Leider konnten wir den Speedrun-Marathon letztes Jahr nicht restreamen. Der damalige Termin kollidierte mit unserem Auftritt auf der Dokomi, weshalb wir schweren Herzens darauf verzichteten, das Event zu präsentieren.

Umso schöner, dass es dafür 2019 wieder klappt. Dementsprechend könnt ihr vom 05. bis 12. Mai also erleben, wie Rollenspiele gerunt werden. Natürlich muss man dazu wissen, dass die Runs im Schnitt länger ausfallen, als das, was man zum Beispiel bei GDQ sieht. Der längste Run in diesem Event ist Final Fantasy X Any% mit 10:45h. Das Besondere ist dabei, dass es sich um einen Relayrun handelt, bei dem mehrere Runner sich abwechseln werden.

Doch sollte man sich davon nicht ins Bockshorn jagen lassen, da es eben auch noch viele kurze Runs gibt. Aber das werdet ihr ja selber sehen, wenn ihr hier ins Schedule schaut. Nur so viel: Es ist ein Wunderbares geworden.

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und man sieht sich hoffentlich im Stream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.