Germench auf der Dokomi 2019

Die Dokomi ist mittlerweile eine feste Größe, was Anime und Manga-Conventions in Deutschland angeht. Auch dieses Jahr findet sie erneut statt, dieses Mal vom 08. bis 09. Juni in Düsseldorf. Und zum nunmehr dritten Mal ist Germench zu Gast auf dieser Con, um den Zuschauern Speedruns näher zu bringen!

Und wie schon die Jahre zuvor präsentieren wir euch ein umfangreiches Schedule, mit vielen interessanten Runs und Runnern. So kann man Runnern wie MrTiger 92 mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze Any% NDA Funk Only begegnen. Oder einem Heinki mit Clustertruck Twitch%. Oder einem RecToR24 mit Super Mario World 2: Yoshi‘s Island Warpless.

Auch Nachts bieten wir einiges. Anders als die letzten Jahre haben wir dieses Mal für diese Tageszeit jedoch kein fixes Schedule, sondern planen spontan. Gezeigt wird, was vorhanden ist und worauf die Leute vor Ort dann entsprechend Bock haben. Also lohnt es sich zu Nachtschlafender Zeit bei uns reinzuschauen, da sicherlich die eine oder andere Überraschung auf einen wartet.

Man findet uns in der Gaming Halle 14, genauer gesagt am Stand G20, gegenüber dem Bring & Buy-Areal. Die Con ist Samstag und Sonntags offen, Samstags von 10 bis 20 Uhr, Sonntags von 10 bis 18 Uhr. Wer nicht vor Ort sein kann oder auch außerhalb der Öffnungszeiten uns zugucken möchte, der kann das über unseren Twitch-Kanal machen. In diesem Sinne sieht man sich entweder onsite oder online. Schaut einfach vorbei und sagt Hallo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.