Germench Adventskalender 2019: Tür 1

Die erste Tür für den Adventskalender 2019 bietet einen Run, der einerseits erstaunlich ist, aber andererseits einen traurigen Anlass hat. Es ist genau ein Jahr her, das DarkDearDevil von uns gegangen ist, viel zu früh verstorben an einer schweren Krankheit.

DDD, wie er auch genannt wurde, war ein Fan von Mega Man-Speedruns. Er runnte gerne Mega Man X3 Buster Only und Mega Man 2.5D Any% Buster Only. Und er war nicht gerade untalentiert.

Auf der Dokomi 2019 zeigte sein Bruder Florianspeedrunfan ebenfalls Mega Man 2.5D Any% Buster Only w/ Unlocks. Da Flo ein sehr redseliger Mensch ist, überließ er das Commentary Tyhandros. Das Ergebnis ist ein Run, der aller Ehren wert ist.

Es war auch Florianspeedrunfan selber, der den Anstoß gab, am 1. Advent einen Run zu Gedenken von DarkDearDevil zu zeigen. Und es wird nicht das letzte Mal sein, dass man etwas von ihm im Adventskalender sehen wird!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sTK2oDVWkFU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.