Germench Adventskalender 2019: Tür 2

Wir von Germench pflegen ja immer zu sagen, dass es kein Videospiel gibt, das nicht gerunt werden kann. Dementsprechend bereitet es uns großes Vergnügen, wenn jemand im Chat fragt, ob Runs zu diesem oder jenem Spiel existieren. Doch dann sind da noch die Games, wo man sich nur eins fragt: Warum?

Ich persönlich weiß nicht mehr, wann es mit Panty Party angefangen hat. Aber um das R.U.N.-Event herum ist es auf ein Mal zu einem Meme geworden. Und dementsprechend gab es zu dem Event ein Race.

iGreenDay hat die Auswahl getroffen. Sein Kommentar dazu lautet: »Panty Party war dieses Jahr ein großes Meme bei uns in der Community und das sollte man schon erwähnen. Am besten geht dies natürlich mit dem großen Race bei R.U.N.«

Viel Spaß mit dem Video wünscht euer neXGam_Civilization

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZNFd8QhRcjU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.