Germench Adventskalender 2019: Tür 3

Ich persönlich bin ein großer Fan der »Prince of Persia«-Reihe. Genauso, wie ich die Speedruns zu den jeweiligen Spielen feiere. Und auf der Speedcon 2019 konnte man jede Menge von diesen Runs sehen, darunter ebenfalls solche, die ich zum ersten Mal sah.

Der Run von Prince of Persia 2008 gehört zu eben jenen. Gezeigt wurde Any% und der Runner war Samabam. Für mich persönlich war es ein Vergnügen, den Run zu kommentieren, weil über weite Teile Skillbasiert war, aber dann plötzlich auch verrückte Glitches und Out of Bounds-Passagen bot. Genau so, wie ich es mag!

Viel Spaß mit diesem interessanten Run wünscht euch euer neXGam_Civilization

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NHCeIlS6suU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.