Germench Adventskalender 2019: Tür 7

Bei Germench haben und hatten wir jede Menge Leute, die von bestimmten Franchises starke Fans waren. YukiArisato kann man beispielsweise jederzeit aus dem Schlaf holen und sie könnte euch die Lore von Kingdom Hearts runterrasseln und einen noch korrigieren, wenn man einen Fehler macht, ehe sie sich gelangweilt zur Seite dreht und weiterschläft. ChuckJuck hingegen ist ein Star Wars-Fan, der euch detailliert beschreiben kann, wieso die letzten Filme nicht existieren.

All diesen Experten gemein ist, dass es ein Vergnügen ist, ihnen beim Kommentieren eines Runs aus ihrem Spezialgebiet zuzuhören. Und so war es auch beim Midwinter Speedsprinter 2019, als ChuckJuck und Blooddive gemeinsam Star Wars: Rouge Squadron (100%) von Hod kommentierten.

Blooddive selber hat den Run eingereicht. Er meinte dazu: »Was passiert, wenn Chuck und Blooddive aufeinandertreffen? Genau! Schwarzer Humor und massig Star Wars Nerdwissen, wovon es in diesem Commentary zu Genüge gibt. Viel Spaß mit einem kommentierten Star Wars-Lexikon!«

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer viel Spaß mit dem Run!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tj1tenw3otI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.