Germench Adventskalender 2019: Tür 8

RPG Limit Break ist nun kein Speedrun-Event, das jeden innerhalb von Germench begeistert. Schließlich haben RPG Speedruns nicht umsonst den Ruf, lange zu dauern und meistens nicht besonders interessant zu sein. Trotzdem freuen sich die RPG Speedrun-Fans von uns jedes Mal, wenn wir es restreamen können. Letztes Jahr klappte es leider nicht, dafür aber wieder 2019.

Lange Zeit stand es allerdings auf der Kippe, ob es wirklich einen deutschen Restream geben würde. Der Grund war Final Fantasy X. Der Run ging über zehn Stunden und intern war einfach niemand vorhanden, der das Game gut genug kannte, um eventuell Commentary improvisieren zu können. Zu unserem Glück gab es mit Psychonauter einen deutschsprachigen Runner, der sich bereit erklärte, es für uns zu kommentieren. Noch nie sind über zehn Stunden so schnell und informativ vergangen.

Und damit wünsche ich euch im Namen von ganz Germench einen schönen zweiten Advent!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xHgReMLb-GE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.