Germench Adventskalender 2019: Tür 9

Das ZFM, der Zocktoberfest-Marathon, ist jedes Mal das Höhepunkt des Jahres für uns von Germench. Die Vorbereitungszeit verschlingt jede Menge Zeit und Nerven. Und das Ergebnis? Jede Menge interessante Runs, die man live erleben darf.

Es fiel dieses Jahr besonders schwer eine Auswahl zu treffen, da es verhältnismäßig viele Runs gab, die einem in angenehmer Erinnerung geblieben sind. Am Ende wurde ein Run gewählt, den wir noch nie hatten und dessen Runner wir auch noch nie auf dem Schirm hatten.

Darf ich vorstellen: Karstix, mit Gothic 2: Die Nacht des Raben. Wer schon immer wissen möchte, ob und wie kaputt das Game ist, der hat jetzt seine Chance, es zu gucken.

Wie üblich wünsche ich im Namen von ganz Germench viel Spaß und viel Vergnügen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4weMj9xjiVw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.