Germench Adventskalender 2019: Tür 10

Tür # 10 des Germench Adventskalenders steht offen. Und hinter dieser Tür reisen wir noch gar nicht mal so viel in die Zeit zurück. Es ist der November und Germench Restreamt gerade Bourg La Run, das Onsite-Event von lefrenchrestream.

Es wurde, glaube ich, schon erwähnt. Aber das Besondere an diesem Speedrun-Event ist, dass man da auch Runs sieht, die eher ungewöhnlich sind. Und bei denen man sich fragt, ist das noch ein Speedrun? Die Frage muss jeder für sich selber beantworten.

Wir präsentieren euch »Etterna Superplay«. Der perfekte Run für eine gewisse Chaoskittyx, um zu beweisen, was sie kann. Die merkwürdigen Nebengeräusche stammen von mir selbst, die am besten ignorieren! 😉

Kitty hat diesen Run auch eingereicht. Ihr Kommentar dazu war »Das passiert, wenn Kitty merkt, dass es ein Musik-Spiel is… :D«. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer euch wie üblich viel Spaß und viel Vergnügen mit dem Video zu wünschen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1B6YXZQ9qTc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.