Germench Adventskalender 2019: Tür 12

Manche Runs muss man wirklich gesehen haben, um zu glauben, dass sie existieren. Weil die Grundidee einfach absurd wirkt. So, als ob der oder die Runner, als sie den Run einreichten, besoffen waren.

Aber manchmal wird eine solche Schnapsidee auch gnadenlos durchgezogen. Mit einem Ergebnis, dass dann einfach nur grandios ist! So war es ebenfalls bei der Speedcon 2019, als ThisWeser Barbie and the Magic of Pegasus runnte. Ein Run, den man gesehen haben muss! Veni und ich haben dieses Spektakel kommentiert. Oder es zumindest versucht! 🙂

YukiArisato hat dieses Ereignis vorgeschlagen. Sie meinte dazu »Weil Weser die hübscheste Prinzessin im Raum war«. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rCtz3zJFN_s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.