Germench Adventskalender 2019: Tür 13

Kennt ihr .Hack? Dieses Franchise ist hierzulande vielleicht nicht so bekannt, wie andere große Media-Franchises. Trotzdem sind im Laufe der Jahre diverse Videospiele dazu herausgekommen, um die sich wiederum eine kleine, aber feine Speedrun-Community bildete.

Bei RPGLB 2019 war es das erste Mal soweit, dass ein .hack-Run bei einem der größten Speedrun-Events gezeigt wurde. Es war ein .hack//Infection Any% Race zwischen MooMooAkai, Royzoga und Kyoslilmonster.

Bei uns im Restream war es YukiArisato, die das Geschehen gemeinsam mit VeniVidiRici kommentierte. Gleichzeitig bewies sie damit, dass sie eben nicht nur unsere eigene Kingdom Hearts-Expertin ist, sondern auch die Lore des .hack-Franchises rauf- und runterbeten kann.

Viel Vergnügen wünscht euch euer neXGam_Civilization.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SNvLokod2Rs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.