Germench Adventskalender 2019: Tür 16

Wir von Germench versuchen immer ein Spiel so ernst wie möglich zu nehmen. Das ist unser Anspruch, dafür kennt man uns auch. Doch manchmal geschehen Sachen, die werfen dieses Vorhaben über Bord.

So geschehen beim Midwinter Speedsprinter Restream. Es gab einen Octodad Dadliest Catch Glitchless Co-Op + Cutscenes-Run. Zu Beginn gaben sich die Kommentatoren noch Mühe. Doch was dann geschah… Ach seht selbst!

Blooddive hat den Run vorgeschlagen. Er schrieb dazu »Dieses Commentary war Meme par excellence. Selten werdet ihr Civ und Blooddive so im Lachflash erleben wie hier. Disclaimer: Hentai-Humor incoming!«

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N2IDNT4wXf0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.