Germench Adventskalender 2019: Tür 19

Wir hatten florianspeedrunfan schon zu Beginn des Adventskalenders. Und damals wurde angekündigt, dass wir ihn nicht das letzte Mal sehen würden.

In der Tat ist es jetzt soweit. Auf dem R.U.N. 2019-Event bewies Flo, dass er nicht nur einen Blauen Bomber steuern konnte. Sondern sich ebenfalls sehr gut mit Bloodstained: Ritual of the Night auskannte. Auf dem Event zeigte er True Ending Ng+ No OoB und wurde dabei von VeniVidiRici und Zorg0 tatkräftig unterstützt. Wobei die beiden Glück hatten, das Flo sich zurückhielt und sie zu Wort kommen ließ. 😉

Genießt den Run!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wMEgjv9cmRE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.