Germench Adventskalender 2019: Tür 20

Minecraft Speedruns auf Events habe ich lange Zeit mit Bauchgrimmen betrachtet. Ich hatte da einfach schlechte Erinnerungen an die Anfangszeit von Germench, als schon ein Mal ein solcher Run gezeigt wurde und der Germench-Chat voll mit toxischen Minecraft-Kiddies war.

Bei SGDQ 2019 gab es also wieder einen solchen Minecraft-Run. Illumina1337 zeigte einen Any% Random Seed Glitchless-Run und der Chat blieb friedlich. Was vermutlich auch an dem Kommentatoren lag. Denn ChuckJuck ist leidenschaftlicher Minecraft-Spieler und AlexTV98 stand ihm in nichts nach. Das Ergebnis war also ein angenehm zu sehender Speedrun, mit dem ich euch viel Vergnügen wünsche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kcR_fljWYhs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.