Germench Adventskalender 2019: Tür 21

Normalerweise passt zwischen CaptainExo und Resident Evil kein Blatt. Sobald ein RE-Run auf einem Speedrun-Event läuft, kann man davon ausgehen, das Exo, Veni und Aprikose am Start sind. Captain VeniKose steht für eine Wanderung auf dem Drahtseil. Einerseits solides Commentary. Anderseits auch Sprüche zum Fremdschämen!

Doch bei BLR 2019 kam alles anders. Exo fiel krank aus und so erhielt Insomnia87 seine Chance. Er kommentierte den Resident Evil 2 Remake Clare Standard 120 FPS Run von Twipsy. VeniVidiRici und DerAprikose waren die Nebenkommentatoren. Das Ergebnis war so gut, dass es natürlich einen Platz im Germench Adventskalender verdient hat.

Viel Vergnügen wünscht euch euer neXGam_Civilization.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3AI3SsAAZNA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.