Germench Adventskalender 2019: Tür 25

Es ist geschafft! Heiligabend ist überstanden! Die Geschenke sind ausgepackt, der Bauch voll mit viiiieeeellll zu viiiieeeellll gutem Essen. Und was jetzt? Man ist zu voll, um noch irgendwie was großartiges zu machen. Also den Fernseher einschalten?

Moment, da ist doch eine Tradition bei Germench. Am 25. Dezember gibt es immer einen speziellen Run, der etwas länger geht, aber nichtsdestotrotz genial ist. Perfekt, um den Tag ganz chillig passieren zu lassen.

Und in der Tat haben wir den perfekten Run. Das Event? R.U.N 2019, das Fundraising-Event für das ZFM 2019. Der Run? Ein Affe wird von einer gestreiften Großkatze nicht nur einmal komplett durchs Spiel gejagt, sondern gleich zweimal!

Genau, es ist Zeit für Donkey Kong Country Returns, 200% von MrTiger92. Ein Run, bei dem es einem nicht langweilig wird. Schaut ihn euch an, genießt ihn, zelebriert ihn und freut euch auf das Jahr 2020, mit jeder Menge Runs.

Vielen herzlichen Dank fürs Zugucken!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3voBJRw27Y0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.