Germench sucht dich!

Germench sucht dich!

Falls du schon immer wissen wolltest, wo Germench dringend Leute sucht, dann ist dieses Dokument in die Zukunft deine Anlaufstelle Nummer 1. Denn in diesem Dokument schreiben wir rein, in welchen Bereichen wir unter anderem Unterstützung suchen. Falls du der Auffassung bist, dass du uns unterstützen kannst und willst, dann schreib einfach eine Bewerbung an kontakt@germench.de . Wichtig ist übrigens, dass du als Grafiker bitte ein Portfolio deiner bisherigen Arbeit mitschickst.
Solltest du übrigens in keinem der gesuchten Gebiete Kentnisse haben und willst uns trotzdem zum Beispiel als Kommentator bei künftigen Restreams unterstützen, kannst du dich ebenfalls bei uns bewerben.

Grafik;
Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns grafischmäßig unterstützen. Bei uns kannst du Infografiken, Logos oder andere grafische Dinge erstellen. Bitte verlink bei deiner Bewerbung ein Portfolio, wo man einen Überblick über deine Arbeiten hat.

Social Media:
Germench ist auf vielen Social Media-Plattformen vertreten. Doch fehlt es uns teilweise das Wissen, wie man diese nutzt. Falls du also Wissen von Twitter, Instagram und TikTok hast, und uns dabei unterstützen willst, diese besser zu nutzen, dann bewirb dich ruhig bei uns. Außerdem wäre ein Schnittprogramm und keine Scheu vor einer Kamera empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert