Der Germench e. V. stellt sich vor

Seit 2019 existiert jetzt schon der Germench e. V. . Und jetzt sind wir auch in der Lage, neue Mitglieder aufzunehmen.

Der Germench e. V. ist kein gemeinnütziger Verein. Er hat seinen Sitz in Köln. Sinn und Zweck des Vereins ist es vor allem, Speedrunning im deutschen Sprachraum bekannter zu machen. Vereinsmitglieder haben allerdings keinen Einfluss auf das normale Tagesgeschehen des Twitch-Kanals Germench, sprich man muss nicht gleichzeitig Teil der Leute sein, die sich um den Kanal kümmern, und Mitglied des Vereins sein. Beide sind voneinander unabhängig, auch wenn es Leute gibt, die Teil beider Gruppen sind.

Mehr Infos wird euch unsere Satzung geben, die ich jetzt hier mit anhängen werde. Wenn ihr Mitglied des Vereins werden wollt, dann kontaktiert am besten florianspeedrunfan über Discord, der euch die nötigen Dokumente für Bei- und Austritt zukommen lassen wird.

Vielen herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.