Der Runner Kalender KW 43

Einen wunderschönen guten Sonntag wünsche ich.

Seitdem die Uhren in der letzten Nacht alle auf Winterzeit umgestellt wurden, ist es offiziell: Der Winter kommt! Der Countdown zum Ende des Jahres hat jetzt offiziell angefangen. Nur noch zwei Monate, dann ist Weihnachten und noch ein paar Wochen mehr und das Jahr 2021 fängt an.

Bis 2020 allerdings vorbei ist, haben wir von Germench für euch noch ein paar Sachen. So haben wir diesen Mittwoch zum Beispiel einen Submissionstalk zu AGDQ 2021. Und am Freitag fängt bei uns der Shots Fired Restream an. Aber dazu werden wir bei Zeiten noch rechtzeitig über Twitter Näheres bekannt geben.

Kommen wir zu den Events, die diese Woche zu Ende gehen und anfangen.

Name Zeitraum Schedule Stream Onsite/Online
Pegasus Boots Marathon 2020 23.10. – 26.10. Schedule Twitch-Link Online
BLITZ 2 Electric Boogaloo 24.10. – 26.10. Schedule Twitch-Link Online
2nd Annual Adenoid Cystic Carcinoma Research Marathon! 23.10. – 26.10. Schedule Twitch-Link Online
SegaWeen 30.10. – 01.11. Schedule Twitch-Link Online
Shots Fired: Extraction 30.10. – 04.11. Schedule Twitch-Link Online
Calithon Spooktacular 30.10. – 02.11. Schedule Twitch-Link Online
STAlloween 31.10. – 01.11. Schedule Twitch-Link Online
GG Anniversary 2 31.10. – 02.11. Schedule Twitch-Link Online
Scream And Run 31.10. – 02.11. Kein Schedule vorhanden Twitch-Link Online

Zuallererst die Speedrun-Marathons, die in der Nacht zu morgen ihr Finale haben. Los geht es mit dem Ende des Pegasus Boots-Events. Laut Schedule wird der finale Run ein Randomizer von Wind Waker sein, der bis 01:07 läuft. Zu sehen ist es auf speedrunsespanol.

Etwas später geht der Blitz 2 Electric Boogalo-Marathon zu Ende. Auf thegamersedu wird man noch bis 04:25 ein paar nette Runs sehen können. Welche genau, könnt ihr hier sehen.

Den 2nd Annual Adenoid Cystic Carcinoma Research Marathon! hatte ich beim letzten Mal nicht auf den Schirm. Das wird morgen um 8 Uhr zu Ende gehen. Schedule und Twitch-Kanal verlinke ich natürlich.

Wir springen ein paar Tage in die Zukunft. Genauer gesagt auf den Freitag, den 30.. Da startet um Punkt Mitternacht das SegaWeen-Event. Es ist, wie man am Schedule sehen kann, kein purer Speedrun-Marathon. Aber ein paar sind im Zeitplan drinnen. Sehen könnt ihr es auf dem Kanal der Sega-Crew.

Wesentlich wichtiger ist der Shots Fired-Marathon, der ebenfalls am Freitag startet. Ab 17 Uhr geht es los. Hier sind die obligatorischen Schedule und Twitch-Kanal Links. Und wie bereits vorhin erwähnt, wird Germench das Event restreamen. Ein Restream-Schedule wird es die nächsten Tage geben.

Es wird gruselig, wenn auch nur in Kalifornien. Denn dann fängt der Calithon Spooktacular an. Bis zum zweiten November wird man auf dem Twitch-Kanal von Calithon eine bunte Mischung aus diversen Runs sehen. Schedule ist hier verlinkt.

GG_Speedruns feiert seinen zweiten Geburtstag. Und zwar in Form eines Speedrun-Marathos, dass von Samstag bis Montag läuft. Wer wissen möchte, was wann läuft, dem empfehle ich einen Blick ins Schedule.

Wird bleiben beim 31. Oktober und es wird erneut gruselig. Denn der STAlloween fängt da an. Das Event, hier übrigens das Schedule, läuft auf dem Twitch-Kanal von SpeedThemAll. Französisch-Kentnisse sind übrigens empfohlen.

Vom 31. Oktober bis 02.11. heißt es dann Scream and Run. Es wird auf SpeedrunsEspanol laufen, sprich, Spanischkentnisse wären nicht schlecht. Leider kann ich euch kein Schedule präsentieren, da dies noch nicht draußen ist. Evtl. nach dem Pegasus Boots gelaufen ist?

Auf jeden Fall kommen wir nun zu den laufenden Submissions. Da möchte ich nochmal auf die zum Fun Event aufmerksam machen, sowie die zur nächsten Ausgabe von Es geschah an einem Samstag…. Bei letzterem lautet das Thema dieses Mal „Der Horror! Der reinste Horror“.

NameEnde der SubmissionsLinkSpracheOnsite/Online
SGDE Marathon30.10.LinkDeutschOnline
Raclethon202031.10.LinkFranzösischOnline
Es geschah an einem Samstag… im November31.10.LinkDeutschOnline
BSG Online 306.11.LinkEnglischOnline
Germench Fun Event Winter 202008.11.LinkDeutschOnline
SNES Super Stars Marathon15.11.LinkEnglischOnline
Bingothon Winter 202015.11.LinkEnglischOnline
Thunderthon 2 – Winter Wonderland21.11.LinkEnglischOnline
ResortFest: Cabin Fever 202030.11.LinkEnglischOnline
InstaSpeedathon 202110.01.LinkEnglischOnline
Cursorial 2020Unbekannt.LinkEnglischOnline
Warwicks Awesome Speedruns n Demos 2021Unbekannt.LinkEnglischOnsite
Resident Evil MarathonUnbekannt.LinkEnglischOnline
Road to the RecordUnbekannt.LinkJapanischOnline
Maraton Argentina de SpeedRun 2Unbekannt.LinkSpanischOnline
Prince of Persia Runs 5Unbekannt.LinkEnglischOnline

Und damit möchte ich mich von euch verabschieden. Vielen herzlichen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.

Alles Gute
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.