Der Runner Kalender KW 45

Der Runner Kalender KW 45

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Es ist wieder Zeit für den Runnerkalender, dieses Mal für die 45. Kalenderwoche. Da ich heute spät dran bin (Wann nicht?), fasse ich mich mit dem Prolog kurz.

Name Zeitraum Schedule Stream Onsite/Online
Fastest Furs Fall Festival 2020 12.11. – 16.11. Schedule Twitch-Link Online
SpeedGaming Live 2020 12.11. – 15.11. Schedule Twitch-Link Online
Haunted House 2020 13.11. – 16.11. Schedule Twitch-Link Online
SpeedGamingDeutsch Showtime Marathon Winter 2020 13.11. – 15.11. Schedule Twitch-Link Online
Makeshift Racing Game Union Demo Showcase 13.11. – 14.11. Schedule Twitch-Link Online
WeGotJSRFHD 13.11. – 16.11. Schedule Twitch-Link Online
Extra Life 2020 06.11. – 08.11. Schedule Twitch-Link Online
SpeedSouls Charity Marathon 2020 14.11. Schedule Twitch-Link Online
Es geschah an einem Samstag… im November 14.11. “Schedule Twitch-Link Online

Wir machen einen Zeitsprung bis Donnerstag. Hier fängt das Fastest Furs Fall Festival 2020 an, wo ihr hier das Schedule ist. Ich vermute mal, das Thema dieses Events etwas mit Fellen zu tun hat und wir dementsprechend jede Menge Tiere in verschiedenster Galour sehen. Hier ist der Streamkanal.

Als nächstes ist Speedgaming an der Reihe. Denn von Donnerstag bis Sonntag heißt es auf derem Mainkanal SpeedGaming Live. Hier ist das Schedule.

Es wird gruselig. Denn am Freitag, den 13., fängt das Haunted House 2020 an. Was einen erwarten wird, kann man hier im Schedule sehen. Und natürlich ist hier der Twitch-Kanal.

Auch der deutsche Ableger von SpeedGaming, SpeedGaming Deutsch, veranstaltet diese Woche sein eigenes Event. Ich verlinke auf das Schedule und empfehle, ab und an reinzuschauen.

Als nächstes kommt am Samstag eine Mundvoll an Speedrun-Event. Es handelt sich dabei um das Makeshift Racing Game Union Demo Showcase. Bitte dreimal schnell hintereinander aufsagen. 😉 Wenn ich mir das Schedule angucke, dann scheint dies ein Event zu sein, welches sich auf Racinggames fokussiert. Hier der Twitch-Kanal.

Eine lange Zeit gab es ein Event, dessen Hauptzweck im Titel stand. „We Want Jet Set Radio Future HD“. Jetzt gibt es dieses HD-Remaster oder Remake oder ist in Arbeit und was ist geschehen? Das Event hat sich umbenannt in „We Got Jet Set Radio Future HD“. Ich mag das. Dementsprechend verlinke ich aufs Schedule und natürlich auch auf den Twitch-Kanal.

Als Videospieler wissen wir, dass ein Extraleben Gold wert ist. Und Extra Life heißt auch das nächste Speedrun-Event, dass ich euch präsentieren möchte. Ach ja, hier die obligatorischen Links: Schedule, Twitch-Kanal.

Und last but not least: „Es geschah an einem Samstag… im November“. Erneut haben wir von Germench ein „kleines“ 1 Tages-Event auf die Beine gestellt, dieses Mal zum Thema „Der Horror! Der reinste Horror!“. Hier das Schedule und wo das Event stattfindet, dürftet ihr ja wissen. 😉

Und hier ist die obligatorische Übersicht über die laufenden Submissions.

NameEnde der SubmissionsLinkSpracheOnsite/Online
SNES Super Stars Marathon15.11.LinkEnglischOnline
Bingothon Winter 202015.11.LinkEnglischOnline
Spanish GRUPITHON Showdown – Nov 202017.11.LinkSpanischOnline
Thunderthon 2 – Winter Wonderland21.11.LinkEnglischOnline
Awesome Octogone Winter 202027.11.LinkFranzösischOnline
Maraton SGES Winter 202029.11.LinkSpanischOnline
ResortFest: Cabin Fever 202030.11.LinkEnglischOnline
Games Done Slow 202130.11.LinkDeutschOnline
InstaSpeedathon 202110.01.LinkEnglischOnline
Cursorial 2020Unbekannt.LinkEnglischOnline
Warwicks Awesome Speedruns n Demos 2021Unbekannt.LinkEnglischOnsite
Resident Evil MarathonUnbekannt.LinkEnglischOnline
Road to the RecordUnbekannt.LinkJapanischOnline
Maraton Argentina de SpeedRun 2Unbekannt.LinkSpanischOnline
Prince of Persia Runs 5Unbekannt.LinkEnglischOnline

Es wäre dann mal wieder eine Woche abgearbeit. Und, worauf freut ihr euch? Ich schätze, ich werde bei Fastest Furs und Speedgaming Deutsch reingucken.

Bis dann
Euer
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert