Germench Adventskalender 2020: Tür 1

Ja ist denn schon…. Adventskalenderzeit? Ja, ist es. Und gleich mit der ersten Tür haben wir ein kleines Schmankerl für euch.

Es ist ja so, dass wir von Germench normalerweise Leute als Nebenkommentatoren zur Verfügung stellen. Standardmäßig ist es so, dass diese dann Fragen stellen oder Fragen weiterleiten. Soweit so gut.

Es kann allerdings auch vorkommen, dass wir einen Run haben, wo ein Nebenkommentator zwar anwesend ist. Der aber nicht zu Wort kommt.

So war es auch bei „Es geschah an einem Samstag… im November.“ Das Thema des Events lautete „Der Horror! Der reinste Horror!“. Und SirRouven_1003 interpretierte es in Form eines Speedruns von Spooky’s Jumpscare Mansion: HD Renovation Kategorie 1-1000. Zorg0 war der Nebenkommi, der allerdings eher selten zu Wort kam. Aus diesem Grunde ist dies unsere Auswahl für die erste Tür des Adventskalenders.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/k_JBG-yWHuE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.