Germench Adventskalender 2020: Tür 2

Es ist kein Geheimnis, dass hier bei Germench einige Liebhaber von RPG-Speedruns vorhanden sind. Und leider war es dieses Jahr so, dass wir kein RPG Speedrunning Event restreamen konnten. Zu viel anderes los und zu wenig Interesse intern.

Das heißt allerdings noch lange nicht, dass wir dieses Jahr keine RPG Speedruns hatten. Es gab schließlich noch genügend andere Speedrun-Events, wo solche Runs vorkamen. So auch beim Mario Birthday Bash, der im Sommer bei uns stattfand. Es wurde der Geburtstag von Mario gefeiert, basierend auf seinem Erstauftritt in Donkey Kong. Und bei diesem Event zeigten dasderf und PlayLikeMaxi Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit in der Kategorie Any% (Risk Badge) als Race. Für uns hieß dies, zurücklehnen und genießen. Was ihr auch tun solltet!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mnIMkvdCrPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.