Germench Adventskalender 2020: Tür 3

Corona war das große Thema dieses Jahr. Kein Bereich, der nicht unberührt blieb. Auch die Speedrun-Szene war betroffen. Nach und nach wurden viele Events von Onsite nach online verlegt, anderweitig terminiert oder gleich ganz abgesagt. Dies zwang uns von Germench, spontaner zu sein und zu planen. Eine Herausforderung, die wir allerdings mit Bravour bestanden, wenn ich mal so sagen darf.

Auftritt BigJon: Einer der bekanntest und beliebtesten Speedrunner. Er stampfte innerhalb kürzester Zeit ein Speedrun-Event mit dem Namen Speedrunners Helping Fight Covid-19 aus dem Boden? Und wir taten es ihm gleich, als das wir innerhalb von, ich glaube, 14 Tagen einen Restream organisierten. Mit einem positiven Ergebnis.

Der Run, den wir euch dieses Mal präsentieren wollen, ist kein gewöhnlicher. Aber er hatte für das Jahr nachhaltige Konsequenzen. Zumindest für den Hauptkommentator neXGam_Civilization, der später die 100%-Kategorie lernen würde und im Rahmen des Fun Events Winter 2020 präsentieren sollte. Außerdem ist dies der Beweis, dass man wirklich alles runnen kann! g Der Nebenkommentator war übrigens Chuckjuck.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QaXoDpVIyNk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.