Germench Adventskalender 2020: Tür 7

Normalerweise restreamen wir von Germench Events, wo ein einzelner Runner seinen Speedrun präsentiert. Races sind natürlich auch vorhanden, allerdings nicht so häufig. Doch was wir im Sommer spontan übernahmen, war etwas außergewöhnliches.

Das Super-16 Race ist ein Rennen, in dem mehrere Runner gegeneinander antreten. Das Besondere ist, dass sie in 16 SNES-Spiele nacheinander bestimmte Ziele erfüllen müssen. Wie beispielsweise, erreiche das Level oder töte den Boss. Es war mal etwas anderes und es war bis zum Finale sehr spannend.

Daher, mal zur Abwechslung, präsentieren wir euch hinter der siebenten Adventskalendertür gleich ein ganzes Event, auch wenn es vielleicht an und für sich kein Speedrun-Event ist. Spaß hat es dennoch gemacht, weil es eine Gemeinschaftsarbeit und etwas anderes war.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PVFx2LzwM50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.