Germench Adventskalender: Tür 9

Wir hatten ja am 2. Advent einen Run von der Dokomi Online, der DigiDokomi. Bald darauf stand fest, dass die Dokomi dieses Jahr auch wieder onsite stattfinden würde, nur eben unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln, die die diesjährige Pandemie bedingte. Es stand auch fest, dass Germench ebenfalls wieder mit dabei sein würde.

Die Entscheidung der Dokomi blieb nicht ohne Kontroversen. Es gab im Vorfeld einige Leute, die das nicht gut hießen. Und ebenso nicht damit einverstanden waren, dass Germench ebenfalls vor Ort sein würde. Doch die Onsite Crew um Weser ließ sich davon nicht ins Bockshorn jagen. Denn zusätzlich zu den Hygiene-Vorschriften der Dokomi, machten sie noch zusätzlich ihre eigenen. Mit einem Ergebnis, dass hervorragend war.

Und zwar nicht nur wegen den Vorsichtsmaßnahmen, sondern auch wegen den Speedruns. Es gab jede Menge hervorragender Runs, so dass es schwer fällt, einen auszuwählen. Letzten Endes traf es den Super Mario Odyssey Triple Bingo Run von Hedweg. Als Nebenkommentator hatte er Heinki. Und ebenfalls verlinken wir das Interview, dass Weser vor Runbeginn durchgeführt hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XES4KPoPnXk
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Cr-2B1_rEk0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.