Germench Adventskalender 2020: Tür 10

Germench Adventskalender 2020: Tür 10

Es geschah an einem Samstag… hat zwar erst zweimal stattgefunden. Aber bislang war jedes Mal ein voller Erfolg. Das Prinzip dahinter ist, dass an einem Samstag im Monat ein Event zu einem bestimmten Thema stattfindet.

Beim ersten Mal war das Thema „Brand! Neu!“. Und es war interessant, wie es jeweils interpretiert wurde. ChuckJuck zeigte beispielsweise einen Run vom BER Bausimulator Remastered. Das „Spiel“, wenn man so will, war erst wenige Wochen vorher herausgebracht worden. Und ChuckJuck hatte schon eine Route festgelegt. Er präsentierte die Kategorie „Parking 100%“, womit der ganze Wahnsinn herrlich dargelegt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert