Germench Adventskalender 2020: Tür 12

Bei AGDQ war die Welt noch in Ordnung. Als wir dieses Jahr AGDQ restreamten, hätten wir nicht gedacht, was die kommenden Monate noch alles passieren würde. Rückblickend wirkt es umso unwirklicher.

Das Event an sich war wie üblich. Jede Menge Runs, von denen man viele kennt, aber auch einige eher unbekannte. So war ein Highlight, dass es Mario Maker 2 ins Schedule geschafft hatte. Nur, wer sollte das kommentieren?

Auftritt Nerdovernews. Der bekannte YouTuber erklärte sich bereit, das Commentary zu liefern. Und unterstützt von Vvegeta84 machte er einen exzellenten Job.

Vvegeta war es auch, der den Run einreichte. Sein Kommentar dazu:
„Fand es einfach mal nice, mal einen Youtuber beim kommentieren zu zuhören. Und es war einfach nice von nerdovernews.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MSXAwtq0n5U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.